Unsere neuen Fünftklässler sind da!

Im Rahmen einer kleinen Begrüßungsfeier und einer ökumenischen Feier wurden unsere neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen freundlich begrüßt. Realschulrektorin Waltraud Drexler wünschte den „Neuen“ nun viel Freude und Erfolg an ihrer neuen Schule, bevor sie die Kinder der Obhut ihrer jeweiligen Klassenlehrerinnen und – lehrer übergab. Es folgte einige Tage später eine ökumenische Willkommensfeier in der Aula, die von Schülerinnen und Schülern unter Anleitung ihrer Religionslehrerinnen Fr. Haberstock, Fr. Kekic und Fr. Wenzel vorbereitet worden war.

Die Klasse 5 a mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Bublitz (rechts)  und Frau Weiß:

kl-5a

Die Klasse 5 b mit ihrem Klassenlehrer Herrn Nagel und der Klassenlehrerin Frau Klagmann:

kl-5-b-2

Die Klasse 5 c mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Reiß-Sufi (links) und Frau Mergl:

kl-5c-1