Anmeldung für das Schuljahr 2023/2024

für die neuen 5. Klässler

Anmeldezeitraum: Mittwoch, 08.03.2023 bis Donnerstag, 09.03.2023 (Anmeldeschluss: Do. 16:00 Uhr)

AnmeldungWir bitten um Zusendung aller erforderlichen Unterlagen per Postzustellung oder Einwurf in unseren Briefkasten im oben genannten Zeitraum.

Adresse: Realschule Durmersheim, Schulstraße 4, 76448 Durmersheim

Was ist alles mitzuschicken?

Von der Grundschule:

  • Grundschulempfehlung (Blatt 3) im Original
  • Anmeldung an der weiterführenden Schule (Blatt 4)
  • Masernnachweis: Alle Grundschulen der Hardtgemeinden geben allen Schüler*innen eine Bescheinigung aus, von denen der Impfnachweis vorgelegt wurde. Wir bitten alle Eltern, diesen Nachweis mitzuschicken. Sollte diese Bescheinigung nicht vorhanden sein, muss der Impfausweis im Original spätestens bis Schuljahresbeginn dem Sekretariat vorgelegt werden.

Von unserer Homepage:

Das Sekretariat steht Ihnen bei Rückfragen natürlich auch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

poststelle@realschule-durmersheim.schule.bwl.de oder unter Tel.: 07245 / 938 – 133