Kein Präsenzunterricht ab Montag, 11.01.2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen findet nun zunächst kein Präsenzunterricht statt!
Fernlernen ab Montag, 11.01.2021

Am Dienstag, 05.01.2021 konnten wir alle in den Nachrichten erfahren, dass am kommenden Montag über Fernlernen die Beschulung stattfinden soll. Wir sind alle froh, dass wir mit allen Klassen bereits testweise jeweils einen Fernlerntag durchgeführt haben und dass vor den Weihnachtsferien alle Leihgeräte ausgehändigt wurden, so dass wir am Montag nach Stundenplan den Unterricht beginnen werden. Ob für die Abschlussklassen andere Regelungen gelten, werden wir erst Ende der Woche durch eine neue Verordnung des Kultusministeriums erfahren und ich werde Sie umgehend informieren.

Falls Sie auf die Notbetreuung angewiesen sind, dann teilen Sie dies bitte baldmöglichst dem Klassenlehrer mit, damit wir mit der Planung beginnen können!

Bitte passen Sie gut auf sich auf und bleiben gesund!
Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Petra Kohla