Informationen 23.11.-29.11.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, 23.11.2020  gibt es für ein paar Klassen Stundenplanänderungen, denn wir haben nun eine weitere Lehrkraft, die nicht mehr im Präsenzunterricht bei uns sein kann, aber mit einigen Stunden den Fernlernunterricht unterstützt.
Den Stundenplan habe ich heute exportiert, so dass die Änderungen eingesehen werden können. Nächste Woche wird noch der Ablauf des Fernlernunterrichts mit den betreffenden Klassen besprochen.

In dieser Woche war eine Klasse in Quarantäne und wurde nach Stundenplan mit Fernlernen beschult. Wir hoffen, dass wir mit möglichst viel Präsenzunterricht unsere Klassen versorgen können, daher haltet euch bitte alle an die Hygienevorschriften, die Abstands- und Maskenregeln, dann werden wir diese Pandemie hoffentlich gut überstehen! Bei Verstößen erfolgen seit dieser Woche Klassenbucheinträge, von denen Sie, liebe Eltern, im digitalen Klassenbuch in Kenntnis gesetzt werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Wichtigkeit dieser Maßnahmen. Danke!

Ein schönes Wochenende und eine gute und gesunde Woche wünscht

Petra Kohla