Vandalismus: 500 Euro Belohnung für Hinweise

Nachdem zehn SchülerInnen gemeinsam mit einem Künstler unsere Außenwand neu gestaltet hatten, haben Unbekannte nicht einmal einen Tag später das Kunstwerk übersprüht und beschmiert. Betroffen waren auch andere Gebäudeteile sowie die Bushaltestelle vor der Schule. Der Schaden beläuft sich auf ca. 6000-8000 Euro. Weitere Info im angehängten Zeitungsbericht.
Auch unter den Bürgern der Gemeinde Durmersheim sowie bei Herrn Bürgermeister Eckert hat dieser Fall von Vandalismus Betroffenheit und Verärgerung hervorgerufen.
Die Gemeinde hat für Hinweise, die zur Ergreifung der TäterInnen führt, eine Summe von 500€ ausgesetzt. Hinweise nimmt die Schulleitung / Gemeindeverwaltung / Polizeidienstelle Bietigheim entgegen.
Liebe Schulgemeinschaft, bitte helft / helfen Sie mit, dass die TäterInnen nicht ungeschoren davon kommen und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen diese sinnfreie Zerstörungswut!