Neue Elternbeiratsvorsitzende

Mit Beginn des neuen Schuljahres hat die Realschule nunmehr eine neu gewählte Elternbeiratsvorsitzende: Svetlana Krämer. Ihre Aufgabe wird es sein, als Verbindungsglied zwischen der Elternschaft und Schule am schulischen Leben mitzuwirken und sich dabei gegenseitig vertrauensvoll zu unterstützen. Sie trägt dafür Sorge, dass die Elternschaft dazu angeregt wird, auch aktiv das Schulleben mitzugestalten. Wünsche und Anregungen der Eltern nimmt sie jederzeit gerne auf  und leitet sie an die Schule weiter.

P1090514 - Kopie

Kontakt kann mit Frau Krämer über die jeweiligen Elternvertreter der einzelnen Klassen oder über die E-Mail-Adresse der Schule  aufgenommen werden: sekretariat@realschule-durmersheim.de Der gesamte Elternbeirat sowie die Schulleitung gratulieren Frau Krämer herzlich und danken für die Übernahme dieses Ehrenamtes