Jugendbegleiter gesucht!

Sie wollten schon immer mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sie unterstützen und anleiten? Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Wir suchen ab Februar 2018 aktive, engagierte und zuverlässige Jugendbegleiter/innen zur Vervollständigung unseres ehrenamtlichen Teams.

Ein Einsatzbereich könnte unsere Hausaufgabenbetreuung sein. Hier leiten Sie die Schülerinnen und Schüler an und unterstützen sie. Wir bieten die Hausaufgabenbetreuung von Montag bis Donnerstag an – vor allem aber suchen wir Unterstützung für Montag und Mittwoch (13:30 Uhr bis 14:30 Uhr).

Sollten Sie Interesse haben, eine AG (Arbeitsgemeinschaft) anzubieten, freuen wir uns ebenfalls sehr, wenn Sie sich melden.

Für das Arbeiten an unserer Schule sollten Sie Spaß, aber auch Erfahrung im Umgang mit Kindern haben. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihr Engagement eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Sie erreichen uns an der Realschule Durmersheim unter 07245/938-133. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen ist Frau Lincks.