Herzliche Einladung zum Auftritt auf der Adventsbühne

Das Adventskonzert der Realschule ist fast schon traditionell. Bisher fand es immer am 1. Advent in der St. Dionysius bzw. Jugendkirche VIA statt. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass wir dort zu Gast sein durften und zukünftig auch wieder noch sein dürfen.

In diesem Jahr möchten wir jedoch einmal einen neuen Weg beschreiten und sind der Einladung der Gemeinde gefolgt. So wird der Adventsmarkt der Gemeinde Durmersheim Veranstaltungsort für unseren musikalischen Beitrag zum Advent sein.

Am Freitag, den 30. November 2018, ab ca. 18:30 Uhr spielen und singen wir für Sie und euch auf der Adventsbühne.

Wir sind schon jetzt freudig aufgeregt, fleißig am Proben und freuen uns auf den Auftritt und vor allem auf Ihren und euren Besuch!

Herzliche Grüße von allen Musikerinnen und Musikern der Realschule Durmersheim