Glückliche Schülerinnen und Schüler beim Wechselunterricht!

Die erste Woche im Wechselunterricht hat wieder etwas Normalität in den Schulalltag gebracht. Endlich konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Klassenkameradinnen und Klassenkameraden treffen, sich mit ihnen austauschen, lachen, miteinander lernen, musizieren…!

Für uns Lehrerinnen und Lehrer war es eine Freude, die Schülerinnen und Schüler endlich wieder im Präsenzunterricht beschulen zu können.

In vielen praktischen Fächern konnte nun endlich wieder miteinander gearbeitet werden. In Musik stand das „Musizieren“ mit Maske und Abstand im Vordergrund und so hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß und Erfolg bei ihren ersten Versuchen mit unseren Cajons!

Wie es nach den Pfingstferien weitergehen wird, werde ich rechtzeitig über unser Digitales Klassenbuch und unsere Homepage bekanntgeben.

Wir hoffen alle sehr, dass nach den Pfingstferien weiterhin Präsenzunterricht stattfinden kann!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne und entspannende Pfingstferien und vor allem Gesundheit!

Das Lehrerkollegium der Realschule Durmersheim und Petra Kohla