Digitaler Tag der offenen Tür – Lernen Sie unsere Schule kennen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden Sie /euch recht herzlich ein zu unserem „digitalen Tag der offenen Tür“ an der Realschule Durmersheim.

Wann: Samstag, den 05.02.2022 / ab 09.00 Uhr

(Den Link zum virtuellen Rundgang finden Sie ab dem 05.02.2022  auf der Homepage der Realschule Durmersheim).

Für Ihre Fragen zur Anmeldung und zu unserer Schule steht Ihnen Herr Rittler und sein Schulleitungsteam an diesem Tag von 09.00 Uhr – 13.00 Uhr gerne persönlich im Videochat zur Verfügung.

Bei Interesse nehmen Sie sich bitte an der Abfrage Teil. (Eine Mail mit ihrem individuellen Termin schicken wir Ihnen dann zu.)

Link zur Abfrage: https://forms.office.com/r/DWMnLs9pAR

Selbstverständlich haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, das Sekretariat der Realschule Durmersheim unter der Rufnummer 07245/938133 oder per E-Mail (poststelle@realschule-durmersheim.schule.bwl.de) zu erreichen und offenen Fragen zu klären.

Was erwartet Sie an unserem „virtuellen Rundgang“?

Ob Mathematik, Geschichte oder die Schulsozialarbeit – beim digitalen Rundgang lernen Sie alle Fachschaften kennen und werden über die Besonderheiten unserer Schule informiert. Sie können einen Einblick in die Fachräume der Schule gewinnen und erleben so hautnah die Schulgemeinschaft der Realschule Durmersheim.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Frederik Rittler

-Schulleiter-