Die Realschule möchte helfen!

Das internationale katholische Missionswerk e.V. „missio“ führt mit der AKTION SCHUTZENGEL eine Sammlung von alten Handys durch. Der Erlös kommt Familien in Not WELTWEIT zugute.

Die Realschule Durmersheim möchte sich jetzt in der Vorweihnachtszeit an dieser Aktion beteiligen und bittet alle Schüler/innen und natürlich alle anderen, die diese wunderbare Aktion unterstützen möchten, um Mithilfe beim Sammeln von ausrangierten Mobiltelefonen.  Die Sammelstelle wird im Sekretariat der Realschule Durmersheim eingerichtet. Sie finden dort einen Sammelkarton zum Einwerfen einzelner Handys. Möchten Sie eine größere Menge abgeben bitten wir um kurze Mitteilung um bei der Abgabe Vorort zu sein.

Vielleicht richten Sie ja auf Ihrem Arbeitsplatz eine „Sammelstelle“ ein oder im Freundeskreis. Wir sind sicher, dass sehr viele Altgeräte nur darauf warten für die Aktion SCHUTZENGEL aus ihren Schubladen geholt zu werden.

Schon heute danken wir für Ihre Unterstützung beim „Gutes tun in der Vorweihnachtszeit“.

Mit herzlichen Grüßen aus der Realschule

Handy Plakate