Aktuelle Infos 05.10.-09.10.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
die kalte, nasse und dunklere Jahreszeit hat begonnen und daher bitten wir euch und eure Eltern, die Fahrradbeleuchtung an euren Fahrrädern zu kontrollieren und eventuell zu reparieren.

ACHTUNG: Die Arbeitsgemeinschaften und Hausaufgabenbetreuung haben letzte Woche begonnen.
WICHTIG: Falls eine Arbeitsgemeinschaft entfällt, müssen ALLE KINDER, die im Offenen Ganztag angemeldet sind, zur Hausaufgabenbetreuung ins Klassenzimmer A-207 kommen und hier findet die Betreuung von 14:00 – 15:30 Uhr statt.In Zukunft werden wir über die Bildschirme und über die Mitteilung in WebUntis informieren.

Bitte wählt in jeder Woche bis spätestens mittwochs euer Essen für die Mensa, ansonsten gibt es ab nächster Woche kein Essen mehr!
Da sehr viele Schülerinnen und Schüler gleichzeitig in die Mensa kommen, müsst ihr dringend auf die nötigen Abstände achten und die MASKEN RICHTIG tragen!
Stellt euch möglichst klassenweise oder klassenstufenweise auf!

Das Lehrerkollegium und die Schulleitung