Start nach den Ferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie alle in der letzten Woche erfahren haben, wird sich ab morgen, aufgrund der hohen Infektionszahlen, wieder einiges in unserem Leben ändern! Zum Glück dürfen wir alle noch zur Schule! Damit dies so bleiben kann, bitte ich eindringlichst, dass wir uns an die Hygiene- und Abstandsregeln  halten, damit wir diese Pandemie gemeinsam gut überstehen!
Wir werden die Einhaltung kontrollieren und bei einem Verstoß auch die entsprechenden Maßnahmen ergreifen! Hier geht es um die Gesundheit aller am Schulleben beteiligten Personen und wir werden kein Risiko eingehen!Wir müssen uns in den nächsten Wochen auch verstärkt um die Schülerinnen und Schüler kümmern, die sich im Fernlernen befinden!

Am Montag müssen ALLE Schülerinnen und Schüler die Unbedenklichkeitserklärung unterschrieben mitbringen, ansonsten werden wir diese Schüler*innen zum Schutz aller nach Hause schicken! Ich bitte um aktive Mithilfe in dieser außergewöhnlichen und schwierigen ZEIT!

DENKT AN DAS EINBAHNSTRAßENSYSTEM, DAS LÜFTEN, DIE ABSTÄNDE, DAS DESINFIZIEREN!

Vielen Dank! Bitte bleiben Sie gesund!

Petra Kohla