Tag der offenen Tür – 03. Februar 2024

Liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler,

hiermit laden wir dich und deine Eltern recht herzlich ein zum Tag der offenen Tür der Realschule Durmersheim am

Samstag, 03. Februar von 10:00 – 13:00 Uhr.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben alles vorbereitet, damit du dich gemeinsam mit deinen Eltern an der Realschule umschauen kannst. Daneben gibt es Mitmachaktionen und die einzelnen Unterrichtsfächer stellen sich in verschiedenen Räumen vor. Für deine Eltern ist vielleicht interessant, dass die Schulleitung an diesem Tag über das Konzept der Realschule informiert. Wie im Schullalltag auch, stehen an diesem Tag Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Schülerinnen und Schüler mit Rat und Tat zur Seite, führen durch das Schulhaus und geben dir und deinen Eltern Informationen rund um unsere Schule! Auch für ein gemütliches Beisammensein mit Bewirtung in unserem Schülercafé ist natürlich gesorgt. Du siehst, wir haben alles vorbereitet – jetzt musst du gemeinsam mit deinen Eltern nur noch zu uns kommen und dich dann in Ruhe umschauen!

Wir freuen uns, dich und deine Eltern am Tag der offenen Tür an der Realschule Durmersheim begrüßen zu dürfen!