Realschulrektorin Drexler in den Ruhestand verabschiedet

Unsere Rektorin Waltraud Drexler tritt zum 31.07.2017 in den Ruhestand. Im Rahmen einer festlichen Feierstunde wurde die verdiente Schulleiterin am 25.07.2017 von Schulamtsdirektor Franz Veith offiziell verabschiedet. Zahlreiche Ehrengäste, Kollegen und Weggefährten sprachen der Rektorin ihren Dank und ihre Anerkennung für die geleistete Arbeit aus. Die Feier wurde musikalisch von unserer Schulband umrahmt, die – speziell für die beliebte Schulleiterin – in großer Formation mit ehemaligen Schülern auftrat und so beispielsweise noch einmal Gelegenheit bot, die legendären Sängerinnen Lea Würz und Sarah Eckert im Duett zu erleben. Ein Stehempfang der Gemeinde Durmersheim im Anschluss an den offiziellen Festakt rundete die gelungene Verabschiedungsfeier ab.