Messe: Berufe live erleben 04.12.2019

In jedem Schuljahr organisieren die Beauftragten für die Berufliche Orientierung unserer Schule die Messe „Berufe live erleben“ unserer Schule. In diesem Schuljahr findet diese am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 statt.

Insgesamt 32 Aussteller aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern haben sich angemeldet und geben an diesem Vormittag einen Einblick in die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in der Region. Wir freuen uns auf den Austausch zwischen unseren Schülerinnen und Schülern und den Unternehmen und weiterführenden Schulen.

Aber auch unsere Eltern sind an diesem Tag zwischen 9:55 und 13:30 Uhr gern gesehene Gäste. Wenn also auch Sie sich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren möchten, kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns auf Sie!