Informationsveranstaltung der Realschule Durmersheim – Info 4

Informationsveranstaltung der Realschule Durmersheim

Info 4

Mittwoch, 27.10.2021 um 19:00 Uhr in der Mensa

Bitte finden Sie sich 15 Minuten früher zur 3G Kontrolle ein.

Am Mittwoch, 27.10.2021 um 19:00 Uhr wird Schulleiter Frederik Rittler bei der Informationsveranstaltung das Profil und die Besonderheiten der Realschule Durmersheim präsentieren.

Sie erhalten an diesem Abend Informationen über folgende Themen:

· Konzept unseres offenen Ganztages

· Individuellen Förderung der Orientierungsstufe in Klasse 5 und 6

· Schwerpunkte unserer Schule

Zur Beantwortung Ihrer Fragen steht Ihnen das Schulleitungsteam im Anschluss zur Verfügung. Abschließend besteht die Möglichkeit, dass Schulhaus gemeinsam zu besichtigen.

Die Veranstaltung ist für alle interessierte Eltern der vierten Klassen geöffnet.

Bei der Präsenzveranstaltung gilt die 3G- Regelung. Wir bitten Sie deshalb an diesem Abend einen Nachweis (geimpft, genesen, getestet), sowie das beigefügte Formular (Kontaktformular Covid-19) ausgefüllt mitzubringen.

Denken Sie bitte auch an das Tragen einer medizinischen Maske. Ebenso sind die Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Die Realschule Durmersheim lädt Sie herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und hoffen auf einen regen Austausch.