Halloween-Party

Auch dieses Jahr veranstaltete die SMV (Schüler mit Verantwortung) der Realschule Durmersheim gemeinsam mit den Lehrerinnen Frau Berlinger und Frau Geiger eine Halloween-Party für die Klassen 5 bis 7.

Am 24.10.18 konnte die Party losgehen. Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler feierten in ausgefallenen Kostümen und gruselig geschminkt im neuen Schülercafé der Realschule Durmersheim.

Wer verkleidet kam, hatte die Chance, tolle Preise beim Kostümwettbewerb zu gewinnen. Die Schülerinnen und Schüler erschienen. Nachdem sich die Kinder ausgelassen auf der Tanzfläche ausgetobt haben, konnten sie sich mit Snacks und Getränken stärken, die von der SMV verkauft wurden.

Insgesamt war es ein toller Abend für die Schulgemeinschaft. Einen ganz großen Dank an all die Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.