Elternsprechtag am Mittwoch, 20.03.2024

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

hiermit laden wir Sie zum Elternsprechtag an der Realschule Durmersheim ein.

Datum: 20. März 2024

Uhrzeit: 14:00 – 19:00 Uhr

Bitte nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich über den aktuellen Leistungsstand und das Lern-verhalten Ihres Kindes zu erkundigen und mit den Fachlehrern über schulische Belange ins Gespräch zu kommen.

Zur besseren Koordination des Sprechtags erhalten Sie von der Klassenlehrkraft einen Anmeldezettel. Bitte geben Sie dann auf diesem Rücklaufzettel an, welche LehrerInnen Sie sprechen möchten sowie Ihren gewünschten Zeitrahmen, so dass Ihr Kind mit den entsprechenden Lehrkräften einen Termin (Dauer: 10 Minuten) vereinbaren kann. Bitte beachten Sie, dass voraussichtlich nicht alle zeitlichen Wünsche vollständig berücksichtigt werden können.

Falls Lehrkräfte ein Gespräch mit Ihnen wünschen ist dies ebenfalls auf dem Anmeldezettel vermerkt.