Mensaöffnung und Lernbrücken auch für höhere Klassenstufen ab Montag, 21.06.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

zunächst möchten wir uns bei allen Schüler*innen bedanken, die sich in unserer ersten Präsenzwoche so vorbildlich an die AHA-Regeln halten! 
Wir sehen wieder viele glückliche Schüler*innen und Lehrer*innen im Präsenzunterricht und bisher gab es keine wesentlichen Störungen  – vielen Dank!
Ab Montag, 21.06.2021 wird die Mensa wieder geöffnet und die Schüler*innen haben sich rechtzeitig dafür angemeldet!

Beim Anstehen an der Mensa und den dortigen Laufwegen muss eine Maske getragen werden!

Frau Berlinger kümmert sich nun auch um die Lernbrücken für die höheren Klassenstufen, damit wir bereits in diesem Schuljahr Lücken schließen können. 
Für die Klassen 5 und 6 finden diese Lernbrücken bereits statt und Frau Berlinger wird die entsprechenden Schüler*innen zeitnah über die Teilnahme an einer gewünschten Lernbrücke informieren.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Wochen im Präsenzunterricht!
Liebe Grüße
Das Lehrerkollegium, Frau Berlinger und Frau Kohla