Endspurt für unsere Abschlussklassen!

Liebe Zehntklässler, liebe 9d,

ab Montag, 19.04.2021 habt ihr noch exakt 5 Wochen bevor eure schriftlichen Prüfungen beginnen, d.h. jetzt müsst ihr noch mal richtig fleißig arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen!
Aus diesem Grund werdet ihr ab Montag wieder ganz nach Stundenplan an der Schule unterrichtet. Aufgrund der verpflichtenden Testungen und den entsprechenden Räumen zur Einhaltung der Abstände und alle Hygieneregeln ist dies möglich!
Ich habe bereits im Stunden- und Vertretungsplan die entsprechenden Räume zugeteilt und hoffe, dass die hohe Inzidenzzahl keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Ich wünsche Euch und Euren Lehrerinnen und Lehrern viel Kraft für diese Zeit und natürlich dann ganz viel Erfolg bei Euren Prüfungen!
Weitere Informationen erhaltet Ihr in den nächsten 2 Wochen per Elternbrief!
Liebe Grüße
Petra Kohla